Doris Schmutz, Administration

Doris

       

Während in der Werkstatt die Holzspäne fliegen, jongliert Doris mit Zahlen und Worten und unterstützt Alex in allen administrativen Arbeiten. Sie hält mit ihrer strukturierten Art dem Team den Rücken frei, während dieses schöne Möbel und Küchen designt und schreinert. Als Allrounderin kümmert sie sich um die Buchhaltung, die Personaladministration, den Web- und den Social-Media-Auftritt. Im Winter findet man Doris in der Freizeit meist auf den Skipisten, im Sommer schon lieber mal faul am Strand mit einem spannenden Buch.

 

Und…
Als Morgenmuffel geht vor dem ersten Kaffee gar nichts. Dafür arbeitet sie dann Haushalt-, Büro- und Familien-to-do-Listen effizient und multitasking-mässig ab.


> zurück

Tisch mit Verlängerung

 

So einfach lässt sich dieser Tisch verlängern und schafft im Handumdrehen Platz für mehr Gäste.

Zu den Tischmodellen

Brandfleck entfernen


Tisch fachmännisch abschleifen und ölen

Mehr zur Pflege von Massivholztischen

Trinatura

Aufbau


Gesund und natürlich schlafen!
Für einen erholsamen Schlaf.

Mehr zum Naturbett Trinatura...